HELLO 2013, PLEASE BE GOOD TO ME // NEW IN


Kleid, Tasche: H&M // Nagellack: P2 (670 elegant) // Schmuck: Primark
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Start ins neue Jahr! Bei mir hat es etwas mit schlechter Laune begonnen aber konnte sie dann wieder aufpeppen, dank dem Gedanken dass dieses Jahr einfach mal perfekt werden muss. Mein Jahr 2012 war sehr gut, ich kann nicht sagen dass dieses Jahr hoffentlich besser wird, sondern nur dass es nicht schlechter wird. 
Ich hab mir vorgenommen, disziplinierter zu werden. Den ganzen Monat Januar achte ich auf meine Ernährung und möchte 8kg abnehmen, um bis zum Urlaub 2kg zunehmen zu dürfen ohne kurz vorm Urlaub hungern zu müssen :D Und ich hab einen kleinen "Plan" gefunden vor langer Zeit, mit Themen über die blogge bzw. Fotos mache, falls ich mal keine Ideen habe:

01 selfportrait 
02 what’s in your bag? 
03 a photo of the part of your body you dislike the most
04 a day in your life with you camera. 
05 Photos of something you ate today
06 a photograph of your pet.
07 what do you do throughout your day?
08 a photo of someone you fancy at the moment. 
09 your wardrobe
10 a photo of your garden
11 a photo of the item you last purchased. 
12 your favourite movie. 
13 what you want more than anything right now. 
14 your current wishlist. 
15 Your camera 
16 the most beautiful picture of your best friend boyfriend. 
17 your favourite flower.
18 a photo of your bedroom. 
19 a photo of your handwriting. 
20 a photo of love.
21 a photo of hate.
22 a photo of your favourite season
23 a photo of your favourite book
24 a song to match your mood. 
25 a photograph of the town you live in. 
26 a celebrity you don’t like, and why. 
27 a photo of your favourite item of clothing. 
28 your diary
29 what’s in your make-up bag? 
30 a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days

Würde auch gern wissen wer diese Liste erstellt hat, weil sie nicht von mir gemacht ist :D ich werde die im Januar und Februar über bearbeiten. Noch mal ein Frohes Neues an euch alle! Und ein Danke an meine 250 Leser die mich meine ganze Blogger-Zeit begleitet haben und mir Feed-Backs gegeben haben :)

Kommentare:

nadinealice hat gesagt…

die tasche ist soooo schön!

sophie hat gesagt…

vielen vielen dank, das freut mich total :) dein blog ist auch unheimlich schön, deine bearbeitung ist voll klasse :)

M. hat gesagt…

Die Tasche und der Nagellack sind sehr schön!

Full of Inspiration

Laura hat gesagt…

sooo schöne bilder und auch die sachen auf den bildern sind toll! ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

laura (http://himbeermarmelade.de)

Eva hat gesagt…

Ich habe deinen Blog vorgestellt. :)

Lea hat gesagt…

Die Liste ist echt gut ;D
Wunderschöner Blog, neue Leserin.
Die Farbe vom Kleid ist wirklich traumhaft.
xxLea

erdbeermelone Maria hat gesagt…

Hii :) Ich hab dich getaggt :P Wär schöön, wenn du mitmachst!

http://erdbeermelone.blogspot.de/2013/01/getaggt-1_3.html

Emily K. hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
Viele Grüße
Emily von PicturEmily

www.picturemily.blogspot.de

Emily K. hat gesagt…

Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
Viele Grüße
Emily von PicturEmily

www.picturemily.blogspot.de