In meinem Zimmer herscht totale Weihnachtsstimmung. Ich liebe einfach die Weihnachtszeit! Wisst ihr was Traumhaft ist? Am 1. Dezember, der erste "Schnee" hier, genau dann wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen aus dem Kino komme. Überall Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsgeruch. Ich kann mich bei Schnee einfach nicht Konzentrieren. In der Schule werde ich von dem fallend und sofort schmelzendem "Schnee" hypnotisiert! Ich kriege meine Augen einfach nicht weg.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nimmst du an meinem selbst-erfundenen Tag teil?
http://alina-schirin.blogspot.de/2012/12/tag-2012-chanel-giveaway.html
Würde mich freuen(:
Liebste Grüße, Schirin
.....Kannst auch andere taggen;) Muss sich ja verbreiten.

Lilly Rocket hat gesagt…

großartige bilder! ich bin begeistert! :)

kissboombang, lilly.
Bonnie + Kleid