Mal wieder gabs eine Idee, aber konnte nicht so ganz gut umgesetzt werden, schade, aber wir werden es noch versuchen. Das ist Paula auf den Fotos, mit der habe ich mein Wochenende verbracht. Vollfressen gehört natürlich zum Programm dazu, leider! Hoffe ihr hattet auch schon schönes Wochenende :)

12 Kommentare:

mäxi hat gesagt…

oh ich liebe deine fotos! :))

NicoChicoFashion hat gesagt…

Die Bilder sind der HAMMER! Hab' mir deinen Blog angeschaut, und habe mich verliebt, ich mag ihn echt sehr :)

Anonym hat gesagt…

Dankeeee das freut mich! :)

Martha und Vivi hat gesagt…

das erste Foto gefällt mir am besten :)
lg martha und vivi

mäxi hat gesagt…

Das Kissen hat 5€ gekostet :)

Janine hat gesagt…

Das erste Bild ist schön, da ist dein Blick voll sweet :)
Welche Kamera hast du?

xoxo

PS: Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

Jennifer hat gesagt…

Wunderschöner Blog. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

Liebe Grüße xx
http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/2012/12/blog-post_15.html

Jocasta hat gesagt…

tolle fotos! :)
welche kamera von canon hast du?

LG,Ronja
http://iam-lifepictures.blogspot.de/

LOU hat gesagt…

die bilder sind wunderschön. verdammt. verdammt. :D

Kristin hat gesagt…

Wundervolle Bilder, und übrigebns, tolle Haare! :)

http://bisschen-einfallslos.blogspot.de/

natalie hat gesagt…

Also ich finde das erste Bild richtig, richtig gut! Hast du sehr schön fotografiert (:
Liebe grüße, natalie <3

Kinga Ovari hat gesagt…

das erste bild ist hammageil! aber die anderen auch....oh so viel schönes ding auf deinem blog <3
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com