Ich war knapp eine Woche nicht mehr am Laptop, aus dem einem Grund dass ich sehr viel unterwegs war und es daraus zu dem anderem Grund kam, und zwar dass ich nun krank bin, aber sowas von. Ernähre mich die letzten Tage fast nur noch von Tee, Hustenbonbons, Paracetamol und Hustensaft. Ich vertrage endlich ein wenig das Licht vom Laptop und komme dazu mich zu melden. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu! Und ich wollte mich mal nebenbei bei allen entschuldigen und auch bedanken, die meine Posts fleißig kommentieren, aber ich kann nicht auf alle antworten, da es doch bisschen Zeitaufwändig wäre. Aber auf Fragen versuche ich schnell zu Antworten :) 

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Ohje das hört sich ja gar nicht gut an :( Dann auf jeden Fall Gute Besserung! :)
Jess.

sabrina juliaa hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund. <3

jessica hat gesagt…

Gute Besserung! :)

Greta hat gesagt…

Toller Blog. Lust auf ggs. verfolgen?:-)würde mich freuen.
http://lebensart-my-way-of-living.blogspot.de/

Liebe Grüße, Greta <3
P.S. Eine gute Besserung:-)