Ich fass es nicht. Ich gucke heute aus dem Fenster und was sehe ich? - eine weiße Wiese! Verwechselt da oben jemand Weihnachten mit Karneval. Apropos Karneval! Was macht ihr aus euch zu Karneval? Ich geh als unauffälliges Kätzchen. Da ich die letzten Tage nur im Bett liege, konnte ich nichts wirkliches zum verkleiden finden. Bin schon total in Laune, Samstag fängst bei mir schon an und morgen ja schon in der Schule. Und übrigens, wurde ich gestern ganz süß von meinem Freund überrascht. Das Kreuz ist mit Steinchen besetzt, aber diese Bilder wurden nicht ganz so scharf, leider. Ich hab ihm einmal gesagt dass ich schon lange so ein Armband will mit einem Kreuz und er hat sich das gemerkt und mir eins einfach so geschenk. Süß! Und das andere hat er mir im Sommer zu meinen Geburtstag geschenkt :)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

ich geh zieh zu fasching einfach eine hawaikette an und einen Hut. Wenn jemand fragt geh ich als Touristin :)
Dazu mache ich mir locken und schminke mich.
Letztes Jahr war ich auch eine Katze :)

xoxo

Sarah Marie hat gesagt…

ich glaube ich gehe als Minnie- Maus :)

Eine Frage: Hast du falsche Nägel? Ich finde die so toll!

Laura hat gesagt…

Super schönes Armband, voll süß von deinem Freund! ;) Gehe wahrscheinlich auch als unauffälliges Kätzchen..bin nicht so kreativ gewesen dieses Jahr ;)

Lali hat gesagt…

Allerschönstes Armband. :)
<3 Lali

Leni hat gesagt…

die armbänder sehen wirklich hübsch aus :) du hast einen echt aufmerksamen freund ^_^
ich bin kein fan von karneval, deshalb bleibe ich zu Hause :P
<3

Leonie x3 hat gesagt…

Hallo (:
Deine Bilder & dein Blog insgesamt sind sehr schön (:
I follow you (;
Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :
http://sonnen-tanz.blogspot.de
Leonie :]
PS: bei mir läuft auch ne blogvorstellung.

Yvonne hat gesagt…

WoW.*-*
deine bilder. dein blog.
einfach wunderschön.!
ehrlich.

die armbänder sind voll schön.!

vlt. schaust du mal bei mir vorbei lässt einen kommi o. gästebucheintrag einfach da.
wenn du lust auf gegs. folgen hast weil dir z.b. mein blog gefällt, dann schreibs mir einfach gleich mit.
ich folge dann natürlich zurück.(;

LG Yvonne;D
photographybyyvonne.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Es ist toll wenn Freunde einen einfach mal so mit so süßen kleinigkeiten überraschen:D.
Das ander Armband was du umhast habe ich in ähnlicher Form: es steht "endlich 18" drauf und ich habe es von meinen Nachbarn zum (rate mal!) 18 Geburtstag bekommen. Das ist nun 3 Jahre her aber ich mag es immernoch, weil es auch so schön schlicht ist;).
Hast auch eine Leserin mehr, ich mag deinen Blog.<3

clara lu hat gesagt…

Sehr schöner Blog !
Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html