Die Inspiration fehlt und ich leide an einem kreaTIEF. Liegt das nur am Wetter? Die Karnevalszeit ist vorbei und bei mir fängt die Oster Stimmung langsam an. Heute wird sogar vielleicht der Urlaub gebucht. Hoffentlich klappt es wieder nach Gran Canaria zu fliegen! Ich finde weiße Tulpen sehen aus wie Litschis. Und übrigens, ich bin immer noch krank und komme deshalb nicht wirklich dazu Fotos zu machen, tut mir leid! Ahja, ein DANKE und WILLKOMMEN an alle neuen Leser und an die Blogvorstellung die es dazu gebracht hat :)
ps: Blogvorstellung!

Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Tolle bilder:).
Habe momentan auch irgendwie ein kreaTIEF!
Es soll nedlich wärmer und bunter draußen werden:).
<3

Vita Kranz hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig richtig doll! :)
Folge dir jetzt via Facebook! :)

Vita Kranz hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig richtig doll! :)
Folge dir jetzt via Facebook! :)

Caro lina hat gesagt…

Sehr schön hier - komme jetzt öfter vorbeischauen!!

Ganz liebe Grüße

Schneewittchen

http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

Janine hat gesagt…

Hey,

also man merkt nicht das dir die Inspiration fehtl :) Wunderschöne Tulpenbilder :)

xoxo

Laura ♦ hat gesagt…

Jaaaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaa, der Winter geht so langsam vorrüber und der Frühling kommt. Ich freu mich so. :) Ich bin in dieser jahreszeit auch jedes mal krank, echt ätzend. -.- Gute Besserung! ♥ Die Bilder sind so wundervoll. Die Tulpen würden perfekt in mein Zimmer passen. :)

xx

nadinealice hat gesagt…

geht mir genauso! wirklich tolle Bilder :)

annaluisa timeless hat gesagt…

Hey du :)
Dein Blog ist echt schön ! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
Love, Anna und Luisa ♥
http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html