Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Donnerstag oder einen Liebevollen Valentinstag. Ich bin immer noch der Meinung dass es nur ein einfacher tag ist und man jeden tag der Person die man liebt Aufmerksamkeit schenken soll und nicht nur an Valentinstag, aber na gut :D 
Ahja, merkt euch, egal wie kaputt eure schönen Haare sind, lasst sie euch von niemandem abschneiden! 2 Stunden tränen vergießen weil ich mich von meinen langen Haaren verabschiedet habe. Das mach ich nie wieder, ich lass sie jetzt mein Leben lang wachsen und nie wieder abschneiden! :(
Ps.: Blogvorstellung!

Kommentare:

V hat gesagt…

Milka Pralinen sind die besten <3

Wie viel kürzer sind deine Haare denn jetzt? Du Arme

Jess hat gesagt…

Ich hasse Haare abschneiden auch, ich fühle mir dir! :(

Jess.

NicoChicoFashion hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich lieeeebe Milka <3

Lina hat gesagt…

uhii milka pralinen *-*

Dachboden hat gesagt…

das erste foto ist total schön :)
und das mit dem haare schneiden kenn ich, ich lass seit 3 jahren nur noch meine mama an meine haare ran, da die meisten frisöre unter "spitzen schneiden" anscheinend etwas anderes verstehen als ich..

Mona hat gesagt…

so ging es mir auch mit meinen haaren ;D irgendwann gewöhnt man sich an die kurzen, aber ich habe mir auch gesagt nie, nie wieder abschneiden !

marina w. hat gesagt…

Oh nein, wie kurz sind sie denn jetzt?
Ich muss auch wieder zum Frisör weil meine total kaputt sind.. würd tausend mal lieber zum Zahnarzt gehen :/

Anna Sofie hat gesagt…

Ich LIEBE Milka Schokolade<33.

neli hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Ich liebe deinen Blog und deine Bilder wirklich sehr und bin immer echt neidisch! :-) Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Sarah hat gesagt…

Ja, ich denke auch das man nicht nur an Valentinstag Geschenke verschenken sollte.
Ach, mach dir keine Sorgen. Die wachsen wieder! :)

nadinealice hat gesagt…

das letzte Bild ist richtig toll obwohl ich nun echt Hunger hab :D

Sara hat gesagt…

sehr schöner Blog! die Bilder sind echt gut:-)

Katharina hat gesagt…

Wirklich unglaublich tolle Bilder - mal wieder <3
Das Gefühl mit den Haaren kenne ich, glaub mir :(

Tina hat gesagt…

Toller Blog , hast ne neue Leserin <33