Übung macht den meister / Knipsereien / Myself

Diese Bilder entstanden in den letzten Tagen, die ich Zuhause verbringend durfte da ich immer noch krank bin (Woche 3) und sollen nichts besonderes sein, einfach nur diesen Post etwas schmücken :D
Ich habe grad gesehen, dass ich schon die 299 Leser habe! (Danke, Danke, Danke an alle!) Das heißt, die 300 sind bald erreicht. Ich hatte mal geplant zu den 300 Lesern, ein Gewinnspiel zu starten aber die letzten Leser kamen so schnell dazu das ich gar nichts planen konnte und einfach mal euch ein super leckeres Pancake Rezept zeige (besser als gar nichts haha). Ich hab es heute zum ersten mal selber versucht zu machen und das Ergebnis sieht grottig aus, aaaaaber schmeckt unglaublich lecker! Meine Pancakes sehen dann doch eher aus wie Reibekuchen. Aber die, die meine Schwester mit genau diesem Rezept machte (Fotos) sahen viel viel besser und Pancakehaftiger (?) aus! Ich glaube es liegt einfach an mir, aber Übung macht den meisten und ich probier es morgen noch mal aus. Vielleicht liegt es daran dass wir keine antihaft Pfanne haben. Oder doch nur an mir. Ich hab auch Fotos gemacht, aber die sind es nicht wert euch die zu zeigen! Außer die vom rohen Teig, aber wen interessiert den rohen Teig? Jedenfalls guck ich mal ob es nicht morgen besser wird aber ich gebe mir mühe und hole mir vielleicht noch Tipps von meiner Schwester. Oder hat jemand von euch Tipps? Wenn dann die Pancakes morgen besser werden, kriegt ihr auch zu dem Rezept-Danke-300-Leser-Post auch die passenden Fotos! Puh, genug euch voll geschrieben, liest eh keiner :D

Kommentare:

Janine hat gesagt…

megaschöne Fotos :)

Mona hat gesagt…

Wie süß mit dem Hund :3

neli hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Sandra Werner hat gesagt…

die fotos sind wirklich wunderschön!
hast du die mit einem bestimmten kamera modus fotografiert und wie hast du die bearbeitet?
noch gute besserung:*
liebe grüße sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Laura ♦ hat gesagt…

Du bist so hübsch auf den Fotos! :)
Ich bin auch krank, aber erst seit Montag. =/ Wünsch dir 'ne gute Besserung! :)

P.S.: Ich mache gerade eine Blogvorstellung. :)

xx

NicoChicoFashion hat gesagt…

wunderschön bist du!

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Julia hat gesagt…

I'm in love with your blog! I'm so happy that I found it, all your photos are stunning. Kisses!

Keziaa hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! und ich beneide dich gerade um deine Haare *o*

Du hast eine neue Leserin (:
Liebe Grüsse,
Kezia.♥
PS: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen?

Marlon Garcia hat gesagt…

deine Fotos sind richtig schön! <3

vielleicht willst mal bei mir vorbei gucken :) http://lassmeinemutterausdemspiel.blogspot.de/

Shelly hat gesagt…

Du bist sehr hübsch!

Dilara hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir , du bist echt hübsch :)

dk hat gesagt…

great blog! I'm following you now ♥
would you be interested in winning a blog presentation?
Just stop by here: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

x
dahi ♥