Lebenszeichen // Follow me on Instagram

Ich weiß, ich hab mich sehr lange nicht gemeldet. Einen Monat. Aber ich kam irgendwie einfach nicht dazu Fotos zu machen. Ab und zu mal ein Knipser, aber nichts besonderes um es euch zu zeigen. Jedenfalls: Ich lebe noch! :D
Da hab ich auch direkt schon eine bitte an euch: Ich brauche für den Deutschunterricht, zu dem Thema Zeitung und alles, jemanden den ich interviewen kann. Ich würde gerne jemanden interviewen, der an Bulimie , Magersucht oder ähnliches leidet. Das wird nicht vor der Klasse vorgetragen oder sonstiges, wird nur mein Lehrer lesen. Natürlich bleibt das auch Anonym. Wer mir bereit ist oder jemanden kennt der das mit sich machen lässt, kann sich gerne bei mir melden. Über Kik: anita_lola
                                                                                 Über Facebook: https://www.facebook.com/anita.steier?ref=tn_tnmn
Ich muss es Montag abgegeben haben. Danke schon mal!

Dann möchte ich euch noch was mitteilen; Ich hab jetzt auch endlich Instagram! Ich habe vor meinen Instagram Account auch bisschen mit meinem Blog zu verbinden. Damit ich meine sachen wie Fotos "Behind the scene" oder ähnliches. Folgt mir: anitalola_x 
Schreibt mir doch auch eure Instagram Namen! 

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Mäxi hat gesagt…

ich heiße auf instagram @mcmaexi :-)

Julia hat gesagt…

Really great instagram pictures! :)
http://50mmodreams.blogspot.com

H O N E Y hat gesagt…

richtig schöne bilder! <3

m▲xie hat gesagt…

geile instagram scheisse hier,
und fantastischer blog ehrlich !
und ich liebe deinen namen also von dem blog,extrem gut gelungen

Debby hat gesagt…

du hast einen sehr sehr schönen blog, du bist begabt :)

debb-y.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Ich liebe Instagrambilder! :)

Neele hat gesagt…

dein hund ist so süß - neid (:
ich hoffe, du hast jemanden für deinen vortrag gefunden, ist ja immer ein schwieriges thema.

Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
http://royalcoeur.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Süße Bilder :)

Emma hat gesagt…

Ja, Instagram ist echt toll :D


- Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wäre cool wenn du mit machst

http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

Emma hat gesagt…

Ja, Instagram ist echt toll :D


- Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wäre cool wenn du mit machst

http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

ich hat gesagt…

wunderhübsch! echt geiler blog den du da hast !:)