Random photos and news

So, Ich habe beschlossen, endlich mehr mit meiner Kamera zu machen. Hab schon paar Shoots geplant und warte nur noch auf das passende Wetter um diese auch umzusetzen. Natürlich nach meinem Frankreichaustausch, der nächste Woche am 23.05. beginnt und nur eine Woche dauert. Ich hoffe ich sammel dort viele Erfahrungen und Eindrücke und versuche auch viel mit meiner Kamera einzufangen. 
Da ich mich eine laaaange Weile nicht gemeldet habe, da ich selten meine Kamera benutzt habe, zeig ich euch wenigstens was überhaupt dann mal abgeknipst wurde, wenn ich die Kamera mal benutzt habe. 

Kommentare:

Frida hat gesagt…

tolles Foto!<3

Jasmin ♥ hat gesagt…

Obst ist immer so wunderbar fotogen :) - Hoffe der erdbeerige Nachtisch hat gemundet - MUSS bei dieser randvollen Portion weiß-rotes Glück ;)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

annikaa hat gesagt…

ich liebe obst, vorallem im sommer.
schöne fotos =)

Dachboden hat gesagt…

tolle fotos, besonders das 2. und das 4. :O

Janine hat gesagt…

Tolle bilder :)
und viiel Spaß bei dem Franzeaustausch!!!
Färhst du hin oder kommen sie her?
Wo kommen die den her die du besuchstt/die dich besuchen kommen also welche Stadt?
Letzte Woche war meine Französin auch da sie kommt aus Rodez das ist bei Toulouse.
Eine Woche war viiel zu kurz.
Ich hab beim Abscheid fast geheult.
Mach viele hübsche Bilder ♥

Layla ♥ hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich!
Habe auch vor kurzem einen Austausch nach Frankreich(in der nähe von Paris) gemacht ,es war echt toll ;)

Ganz liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind sehr gut! :)

Larissa hat gesagt…

tolle Fotos :)
Seifenblase ♥ Erdbeeren ♥ aaaaah :)