Deko // OOTD

Beim Zimmer aufräumen kam es dazu dass ich von Kleinigkeiten in meinem Zimmer Fotos gemacht habe. Meine Ordnung auf meiner Kommode hat mir am besten gefallen. Und zum ersten mal gibts es von mir einen OOTD-Post. Nichts besonderes da es nur in meinem Zimmer ist, aber es ist ja auch das erste Mal.
Jacke: Zara / Jeans: Gina Tricot / Oberteil: Gina Tricot / Gürtel: H&M

Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Die Jeansjacke sieht echt sehr cool aus:D.
Und auch deine Deko. Gefällt mir gut.

thousands hat gesagt…

Auch wenn der Post an sich nichts besonderes ist, irgendwie gefällt er mir trotzdem gut :) das Auge auf die kleinen Details zu lenken finde ich immer am Spannendsten :)

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

die jeansjacke gefällt mir auch sehr!
schöne deko:)
Liebe Grüße Sandi ♥
nonebutyouu

Cindy Rella hat gesagt…

Wow die jeansjacke sieht super aus *-* will ich auch haben :)
Super Blog :) schau doch mal bei mir vorbei ;) charliessecretblog1.blogspot.com
LG Charlie