Frankreichaustausch 2013

Da ich bezweifel dass euch die ganzen historischen Sachen aus dieser Altstadt interessieren, hab ich die weg gelassen, aber alle Fotos sind in Frankreich entstanden.

Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Oh sind das schöne Bilder:D. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub!:).

Janine hat gesagt…

wunderschön ♥
Was habt ihr sonst noch so unternommen? ich war auch vor einem halben jahr in frankreich
Wo warst du? ich war in rodez und vor 2 wochen warne sie bei uns und ich musste weinen als die franzosen gegangen sind :(

Martha hat gesagt…

Ich war auch mal in Frankreich und es hat mir so gut gefallen! Noch viel Spaß euch ;)

neli hat gesagt…

Oh! Ich liebe deinen Blog!! Die Bilder sind soo schön :) Wo warst du denn in Frankreich? Ich hab nämlich vorletztes Jahr auch am Schüleraustausch teilgenommen und war in der nähe von Carcassonne :b Liebe Grüße!

crushresistance hat gesagt…

Ist der Typ da mit den Jordans lebensmüde? :O
Ich bin grade so durch deinen Blog gescrollt und muss sagen, dass alle deine Fotos so mega schön sind :)
Deshalb folg ich dir mal ♥
http://crushresistance.blogspot.de/