Sonntag,derzweitesechstezweitausendunddreizehn

Ich hab keine Lust viel zu schreiben, aber ein mini Feedback von meinem Frankreich Austausch möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten: Das war eine gute so wie auch zum Teil eine schlechte Erfahrung. Ich möchte nie wieder so einen Austausch machen, eine Woche war schon zu viel, auch wenn ich alle sehr vermissen werde! Bilder zum Austausch zeig ich euch wahrscheinlich morgen.

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön! Jetzt habe ich richtig Hunger auf Waffeln bekommen, haha :D
Ich freu mich sehr auf weitere Bilder ♥

Lisa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, bei den Waffel hab ich echt hunger bekommen! :))
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback da lassen...
LG L&L
:-*

LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

Keziaa hat gesagt…

Die Waffeln sehen ja richtig perfekt aus. Jetzt will ich welche haben ._.
Und die restlichen Bilder sind ein Traum. So einen Sonnenauf/untergang möchte ich auch gerne einmal erleben. ♥

Feli ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos!
Die Waffeln sehen total lecker aus:)

TammyJoy hat gesagt…

schaut sehr lecker aus :)