Summer's in the air and baby heavens in your eyes

Ich höre lieber damit auf mich ständig zu entschuldigen, euch etwas zu versprechen oder irgendwelche Ausreden liefern. Ich komme einfach nicht mehr dazu etwas zu posten oder generell an den Laptop zu kommen. Mein Handy hat leider meinen Laptop komplett abgelöst. Auch wenn ich schöne Fotos mache die auch auf meinen Blog gehören, vergesse ich es dann. Aber es wird, dank dem guten Wetter und meinen 2-wöchigem Urlaub auf Gran Canaria mit meinem Schatz, noch ganz viele Fotos kommen und da ich keinen Zeitmangel dank der Ferien habe, werde ich auch öfters mal an den Laptop kommen. Ahja! Mein Design ist jetzt nur vorrübergehend so. Leider kann ich nicht zu viel änder, da ich sonst jeden Post ändern muss. Ich habe vor es mit den Fotos aus dem Urlaub zu ändern, was eigenes. Aber jeder Tipp und ähnliches ist bei mir Willkommen! Und diese Fotos entstanden vor paar Wochen bei gutem Wetter im Garten meiner Freundin, die auf den Fotos zu sehen ist.

Kommentare:

Anna ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder und sehr hübsches Mädel! :)

Martha und Vivi hat gesagt…

Schön <3

Nele hat gesagt…

Hey, ich lese deinen Blog schon sehr lange und mag ihn immer noch. :)
Ich kenn mich ein wenig aus mit HTML, wenn du willst könnte ich dir ein Design machen? :)

Liebste Grüße ♥

neli hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut! :) Richtig schöne Farben und ein hübsches Mädchen!

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

sehr schöne Bilder!!
hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi :)
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind so schön sommerlich! :)

Nidda T. hat gesagt…

sehr schöne Bilder ! (:

http://endlessbeauty9.blogspot.de/