VERYWILDWEEKEND

Perfekter können die Ferien nicht beginnen. Wundervolle 4 Tage lang war ich mit Freunden in Köln und haben sowas wie eine Teilzeit-WG gegründet. Selbst eingekauft, gekocht, aufgeräumt... Chillig. Hab natürlich auch genügend Fotos gemacht. Am Mittwoch bin ich weg, endlich. Gran Canaria. Es wird wunderschön, traumhaft.

Kommentare:

ESCAPE. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:

LG Paula
http://itsfrozenthing.blogspot.de/

NicoChicoFashion hat gesagt…

hmmmmm! Wunderschön!

Laura hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder! Das Bild mit den Vodka Flaschen sieht super aus! ;)

neli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
neli hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon so lange und ich liebe ihn. Du machst so unglaublich tolle Fotos! Ich weiß gar nicht wie du das immer hin bekommst :D Dinge die bei dir so schön aussehen, sehen bei mir total langweilig aus. Mir gefallen bei diesem Post die Cupcakebilder sehr gut aber auch die mit dem Vodka sind richtig cool :)

Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

for the freak in you. hat gesagt…

...ist sommer nicht einfach das größte ;)

groetjes
vreeni

freak in you

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

die cupcakes sehen unfassbar lecker aus!

Nele hat gesagt…

Hey :)
Erstmal coole Bilder, sieht nach viel Spaß aus;)

Ich habe dir ja in Facebook geschrieben, und als du die FA angenommen hattest, ist mein Internet zusammen gestürzt wegen dem Gewitter. Und jetzt weiß ich nicht ob du mir schon zurück geschrieben hast, weil Facebook einem ja dann manchmal ein zwei Nachrichten verschweigt.:P

Liebe grüße :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr gute Bilder!

m▲xie hat gesagt…

alkohol & cupcakes,geiles leben

Mr.Mentally hat gesagt…

hey danke für deinen kommentar! bekomme nicht oft so schöne. ich hab eine canon eos 500d und ein makroobjektiv.. 50mm 1.8

Daria Smimi hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
Würde mich freuen

xxx

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html