GRANCANARIA13

Ja, es ist wahr, ich melde mich wirklich endlich mal bei euch. Hatte nach dem Urlaub selten Zeit und vor Allem selten Lust den Laptop zu benutzen. Wenigstens habe ich es geschafft mein Design zu ändern, falls ihr es gemerkt habt. Es ist noch nicht komplett fertig, aber ich arbeite noch dran. Momentan habe ich sehr viele Arzttermine, lange Schule, dazu noch Training und der Umzug. Ja, ich ziehe um, nicht weit, nicht in eine neue Stadt, nur 20 Minuten zu Fuß von der alten Wohnung weg. Es ist eine schöne Etage von einem sehr alten Zweifamilien Haus. Ihr werdet noch paar Bilder dazu kriegen, sowas wie vorher-nachher-Fotos. Naja ich will euch jetzt auch nicht die ersten Paar Urlaubfotos vorenthalten. Übrigens habe ich düssel mein gutes Objektiv zu Hause vergessen und hatte nur das Kit Objektiv dran, sooo schade!
ps.: Ich hab mit meinem Freund zusammen einen Ask Account, fragen um Blog oder anderen können hier gestellt werden! *klick*

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Tolle Bilder!

Dachboden hat gesagt…

das bild mit dem cocktail ist total schön :))

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Urlaubsbilder! *-*

mara alixx hat gesagt…

sehr schöne bilder und toller blog!

msrakssn.blogspot.com

Yasmin Sidibe hat gesagt…

Toller Blog. Mach weiter so! :)
xoxo, Yasmin
http://yasmo97.blogspot.de/

Joelle Louis hat gesagt…

nooar ich mag die bilder und diesen blog!

Evα ♡ hat gesagt…

So wonderful shots *