Friendship

"Es gibt Freundschaften die im Kindergarten beginnen, aber wir brauchen keine 10 Jahre um uns zu vertrauen."
"Wenn alle anderen gehen, bin ich derjenige der bleibt."
Menschen kommen und gehen. Du bist jetzt gekommen und willst nicht gehe. Hast mir dein Seiten gezeigt, dich mir geöffnet, mich in dein Herz gelassen. Durfte mich dir öffnen und dich in mein Herz lassen, dich in mein Herz gucken lassen. Zu dir fühle ich mich gebunden, mit dir vertraut, als wärst du schon immer an meiner Seite gewesen. Du bist für mich wie ein bisschen Urlaub, jemand der mich zu Ruhe bringt, bei  dem ich eine kleine Auszeit vom Stress und Leben nehmen kann. Bei dir finde ich Verständnis und Akzeptanz. Ehrlichkeit findet man in unserer Generation so gut wie kaum, deshalb sollen wir sie festhalten wenn wir sie finden. Dich lasse ich nicht gehen, auch wenn es zum Leben dazu gehört. Für dich tue ich alles, gebe mein Bestes. Ich Wünsche dir nur das beste, denn was anderes verdienst du nicht. Ich habe das beste für dich gefunden, jemanden der auch nur das beste verdient. Schätze sie. Hör auf deine Gutherzigkeit zu verschwenden an menschen die es nicht verdienen. Zeige deine Liebe nur menschen die es verdienen, menschen wie sie. 

Großes Danke und viel Liebe an dich, mein bester Freund

Kommentare:

Zarah Ester hat gesagt…

erstmal ein großes lob an deinen header <3 er ist wunderschön! die fotos von deinem besten freund sind wundervoll und der text auch :)

zarah-esterr.blogspot.com

Strawberrie Melon hat gesagt…

Schön, dass du jemanden gefunden hast, dem du scheinbar blind vertraust. Das kann man ja nur jedem wünschen!
Die Bilder sind toll und dein Header gefällt mir sehr!
Liebe Grüße Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

Thi hat gesagt…

Tolle Bilder und wunderschöner Text. <3
Jeder Mensch sollte einen solchen Menschen haben und ich finde es schön, dass du so jemanden hast. <3
LG Thi

Liza hat gesagt…

Finde deinen Header unglaublich schön:-)
Und sehr toller Text und Bilder!
xx

Janine hat gesagt…

schöner text und die bilder sind sehr schöön :)

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Carolin S. hat gesagt…

wunderschöner text, so berührend und so wahr ♥