Sunday without sun

Ich hab euch garnicht mitgeteilt dass ich mir doch wieder einen Tunnel mache. Bin schon bei 5mm, ich mache bis 8mm. Mein Wochenende war schön, besonders der Samstag Abend, mit ihm im Kino. Geniest noch euren Sonntag Abend.


4 Kommentare:

VMS hat gesagt…

Jaaah, ich hab die 6mm Schnecke jetzt auch drin, aber mein Ohr findet das gerade nicht so cool und jetzt muss das erstmal warten bevor ich die ganz durchkriege.. Aber wird schon noch :D

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Ich hab grad Blogvorstellung am laufen, schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht nimmst du ja teil :) würde mich freuen!
Liebe Grüße, mary♥
this-new-shit.blogspot.com

[Lina Mallon] hat gesagt…

wann hab ich dir das letzte mal gesagt, dass ich deinen blog liebe?
zulange her!
ich liebe ihn :)

xoxo lina

Trick or Treat hat gesagt…

Ich mag deinen Blog richtig gerne. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht bekommst du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*