Irgendwie liebe ich solche Fotos einfach. Und allgemein liebe ich es, wenn es regnet im Auto zu sitzen. Übrigens habe ich mir auch schon paar Gedanken gemacht was ich an Silvester anziehe. Gold und schwarz werden meine Farben mit denen ich ins Neue Jahr über gehe. Dieses Jahr werde ich nur mit meinem liebsten Schatz und meiner Mama Silvester feiern. Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht und was ihr anzieht? :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder!♥
Ich feier Silvester mit meiner besten Freundin. Wir gucken filme und so was (:
Ich habe mir noch garkeine Gedanken darüber gemacht, was ich anziehe :o :D

Anne hat gesagt…

oh ich zieh einfach ein ganz gemütliches kleid an,
bleibe mit meinem freund zu zweit zu hause :)

Janine hat gesagt…

Hey,

ja irgendwie liebe ich es auch im warmen Auto zu sitzen wenn es draußen so regnet.

Wir fahren an Silvester zu der besten Freundin von meiner Mami aber was ich anziehen werde weiß ich nicht :) Muss ich morgen mal den ganzen Kleiderschrank durchzuprobieren :)

xoxo